VERSCHIEDENES

Mein Aufenthalt in Guatemala
Nach 4 wunderbaren Wochen, bei meinen Waisenkindern und in der von mir gegründeten Clinica 
in San Marcos la Laguna, Guatemala, bin ich wieder in der sauberen Schweiz angekommen. 
Viel habe ich erlebt, besonders während den Heilgebetsveranstaltungen die ich in verschiedenen Kirchen und auch privat durchführte. Obwohl bei den Maya Indios Schamanismus, Hexerei, verfluchen, verwünschen, Unvergebenheit noch sehr verbreitet ist, geschahen viele spontane Heilungen und Befreiungen.
Dies alles unter der Bedingung, dass diese Menschen vergeben haben und sich von all diesen okkulten Praktiken lossagten. Es flossen viele Tränen.
Nachdem der Heilige Geist gewirkt hatte wich die Traurigkeit einer fröhlichen, fast ausgelassenen Stimmung. Laut wurde gesungen, gedankt und Gott gepriesen.

http://www.clinicasmaya.net (klick auf Link führt direkt zur Seite),

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen